Familie besucht Familie

Am Dienstag, den 25. 06. besuchte die DoreaFamilie Braunschweig die DoreaFamilie Peine

Bei hochsommerlichen Temperaturen besuchte die DoreaFamilie Braunschweig am gestrigen Dienstagnachmittag die DoreaFamilile Peine. Nach einer herzlichen Begrüßung und Übergabe des Braunschweiger Schokoladenlöwen als Gastgeschenk, durften wir uns bei einer kleinen Hausführung einen Eindruck von unserer Nachbar Familie machen. Im Anschluss wurde dann bei Kaffee und Kuchen lebhaft geplaudert und interessante Gespräche geführt. Bewohner und Mitarbeiter lernten sich so besser kennen und am Ende des geselligen Nachmittags waren sich alle einig, dass ein Besuch der Peiner Familie nach Braunschweig in den kommenden Monaten stattfinden wird. Die DoreaFamilie Braunschweig freut sich schon darauf!

KOMBISTANDORT:
Ambulante Pflege